KRONE Leser helfen und Teatro´s Christkindl – CHARITY am Klagenfurter Christkindlmarkt

 

Bei „Krone-Leser helfen“ kommt jeder gespendete Cent direkt Familien mit Kindern zugute. Der Verein arbeitet ehrenamtlich, die Büroarbeit wird im Sekretariat der „Krone“ erledigt.

Das wissen Spender zu schätzen.
Und so stellt sich auch heuer wieder das Teatro´s Christkindl in den Dienst der guten Sache mit der schon traditionellen Charity-Aktion am Klagenfurter Christkindlmart! 
Weihnachten ist die Zeit der Liebe, des Glücks und der Menschlichkeit – sie gibt uns aber auch die Gelegenheit, einmal über unseren alltäglichen Horizont hinauszublicken auf die Dinge, die wirklich wichtig sind: Glück, Zufriedenheit und Gesundheit! 
Leider kann nicht jeder auf ein Leben in Glück, Zufriedenheit und Gesundheit blicken – und auch, wenn materielle Güter niemals die Gesundheit ersetzen könne, so sind sie oft notwendig für ein wenig mehr Wohlbefinden und Lebensqualität von Menschen, denen es gesundheitlich nicht so gut geht. 
Wie etwa für SARAH – Sarah ist ein junges Mädchen, das unter dem Down Syndrom leidet. Sie benötigt dringend ein spezielles Hörgerät, das ihr Leben ungemein erleichtert würde. Sarahs Mutter ist eine allein erziehende Mutter, die großartiges leistet und sich nur das Beste für ihr Kind wünscht – was aber leider vielfach außerhalb ihrer finanziellen Möglichkeiten liegt. 
Deshalb wollen wir helfen: um Sarah ein wundervolles Weihnachten voll Lichterglanz und Freude zu bereiten, gilt die heurige Charity-Aktion diesem jungen Mädchen! 
Und weil Weihnachten das Fest des Schenkens ist, werden auch alle Spender beschenkt: die gekauften Lose, die im Teatro´s Christkindl und im Teatro am Markt erhältlich sind,  helfen nicht nur zu helfen und unterstützen diesen guten Zweck, nein: es gibt auch großartige Preise zu gewinnen, die bei der großen Verlosung auf der Hauptbühne am Klagenfurter Christkindlmarkt ausgelost werden. 

SCHENKEN WIR EIN WENIG FREUDE! 

 

Menü schließen
Open